Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 5064
In tiefer Finsternis


DARK NIGHT A GOSPEL ACCORDING TO THE LATE ADAM SHA 
Philip First 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Es fällt roter Schnee... Ein schrecklicher Unfall soll ihm sein Gedächnis geraubt haben, und seine einzige Verbindung zur Vergangenheit ist ein Alptraum, der immer wiederkehrt. Er muß seiner Frau, seinen Ftreunden glauben, seinem Arzt glauben, wenn sie ihm sagen, wer er ist, was er ist. Er wird aber den Verdacht nicht los, daß er im Mittelpunkt eines wahnsinnigen psychogenetischen Experiments steht. Und als er schließlioch mit seiner Nemesis konfrontiert wird, sieht er, daß sein prophetischer Alptraum grausige Wirklichkeit wird.